Sie
Freunde
Fotos
Lloret
Poesi
Page
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt
Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt Mit dieser Lichterkette möchten wir den Kindern die
durch sexuelle Gewalt ums Leben
kamen gedenken.



Boing boing
Na meine liebe alles tuti bei euch? Was treibt ihr so an diesem kalten Dienstag? Das Weekend war mal wieder richtig, richtig geil! Erst Party bei Sven am Freitag und Samstag erst mal schön Gbw gerockt! Jaja Felix haben wa wohl nen bisschen zutief ins Glas geschaut *lach*! Letzte Woche war Party bei Erika, auch end chillig! Am geilsten natürlich Maike's geile Kotzaktion^^! Man man man das war nen Fleck *lach*! Alle Fotos findet ihr natürlich bei den Fotos ! Naja was gibt es sonst noch so zu berichten? Mogen erst mal Geselletest *kotz* freu mich ja wie bekloppt^^! Naja sonst gibt es irgendwie nigs schades! Hab euch lieb meine dicken Hasenpopo's =P! Haut rein und bleibt mir sauber^^!

PS: Wer Bock hat kann das hier ja mal machen =P^^!
http://onlygame.de/freundschaftstest2.php?id=28170212200603dfa55deec7d7acd2a0906b270609e300
Einfach Link kopieren!



POWERED BY PUBLICONS.DE
28.2.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen