Sie
Freunde
Fotos
Lloret
Poesi
Page
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de


Halloooooooooooooooooooo!
Jaaaa sie ist fertig*rum hüpf* *freu* kreisch* =D! Die Jenny hat ne neue Homepage, die Jenny hat ne neue Homepage ! Es gehen wieder ALLE Fotos, die Texte bei den "Freunden" sind neue und sonst ist auch alles neue =P! Ich würde mich ja sehr freuen wenn ihr mir ALLE fein was ins Gästebuch schreiben würdet =P!
Was gibt es sonst noch so zu sagen? Nächste Woche erst mal schöne Projektwoche, Montag Jahrgangs-Fototermin =P! *freuuu*!
Morgen ist erst ma Party bei den "Neunern", sorry wusste nicht wie ich's anderst ausdrücken sollte =P! Nächste Woche gehts dann auf zur N-joy Starshow, wir werden die Plaza sooooo rocken, ich sach ja nur Milchbier *zu Mäggie wink*! Ich hoffe ja mal sehr das, das Wetter wieder besser wird, weil so ist das ja echt zum scheißen =P! "Wenn jetzt Sommer wär, in meiner Heimatstadt, dann würd ich raus auf den Hof und dann ab aufs Rad in die Badze fahrn und vom Dreier springen und nachts auf der Straße Jack Johnson singen" *singzzz* Ja is schon nen geiles Lied =P! Naja ihr klein Mistgabels ich packs dann mal ! Bleibt mir sauber und soweiter ne ! Lieb euch!!!!!!! *abknutsch* Eure Jenny

Music Video Codes
| Myspace Layouts
26.5.06 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen