Sie
Freunde
Fotos
Lloret
Poesi
Page
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de


Meinungen von Freunden über mich !


~~>Von Lars<~~

Nun soll ich hier etwas über Jenny schreiben. Eigentlich keine schwere Sache, denn über Jenny gibt es viel zu sagen!! Sie ist ein ganz besonderer Mensch der immer für einen da ist wenn man Probleme hat. Ich glaube es war in Skype wo ich sie das erste Mal kennen gelernt habe. Damals war sie noch mit Lausch zusammen, was uns aber nicht davon abhielt, sie in Langenhagen zu treffen und mit ihr die Junior-Box bei Hamsburger zu vernichten. Doch nach dem Treffen ging es erst richtig los!! Immer öfter kam unser Jennychen nach Großburgwedel und verbrachte viele tolle Stunden mit uns und ich hoffe diese Freundschaft wird nie ein Ende haben denn Jenny ist für mich einer der wichtigsten Menschen geworden. Leider sehen wir uns nicht mehr ganz so oft aber ich werde sie trotzdem nie vergessen und chatten kann man ja auch *ggggg* joa.. ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber das wichtigste weiß Krümelchen ja hoffentlich auch selber… nämlich das ich sie unendlich lieb habe und sie nie verlieren will… Jenny du bist mir soooooooooooo verdammt wichtig!!!

~~>Von Isa<~~
Jenny, ist eine von meinen besten Freunden, denn ich kenn sie schon echt hamma lange, weiß gar nicht, wie lange genau.. Wir haben schon echt viel durchgemacht, wir haben höhen und auch tiefen in unserer Freundschaft gehabt.... Aber über die tiefen wollen wir gar nicht mehr denken, denn so lange ich ncoh auf deiner schule bin, möchte ich keine zeit verschenken... Wir haben immer so viel spaß, egal wo, wann wie auch immer...Mit dir kann es nicht langweilig werden, wie du es auch schon bei „meine Mädels“ geschrieben hast...Ich weiß nicht, was du machen sollst, wenn ich nicht mehr in wpk da bin....ne mein kleiner robin!!! *lol * was soll man denn noch mal über dich schreiben???
Ach ja, hör auf, zu sagen, dass du nen dicken bauch hast, dass stört mich immer, jedes mal in wpk sagst du, oh man hab ich einen dicken bauch...warum sagst du das? Ich versteh das nicht....guck mich mal an...ich liebe dich so sehr, ih hoffe wir erleben noch viel mehr schöne sachen zusammen...ich will dich nie verlieren...denk daran ich bin immer für dich da...vergiss micht nicht. Deine Isa knutscha



~~>Von Ruben<~~
so jetzt schreibe ich mal meinen text über die wunderbare jenny!!!
also, kennengelernt habe ich sie am heiligenabend,
da ich mein headset bekommen habe und mit ihr und kuni bei skype gesprochen habe *gg* sehr geil!!!Dann haben wir uns den ganzen abend unterhalten...ja und seitdem sind wir dicke Busenfreunde *ggggggg*!!!
mit ihr kann man sich echt supihamma unterhalten,sie hat nen hamma musikgeschmack und wir helfen uns gegenseitig immer bei Probs!!
ausserdem sind wa schon zweimal eisessen mit der jenny gewesen was auch immer sehr,sehr lustig war...tjaja da habe ich meine kettcar cds bekommen *gg*
die jenny bekommt von mir eine 1 ,weil sie einfach alles hat...sie is supercool,sieht guti aus usw. =))))
so dann komm ich langsam mal zum schluss...obwohl es noch viel mehr zu erzählen gibt!!;-) leb dein leben so weiter,wie dus immer machst!!!
bleib immer du selbst!!!dann wird das auch mit den jungs=) ich glaube an dich!!!
und sollte einer dieser neandertaler Probleme machen,dann meld dich =)Vergiss mich bitte niemals!!
hdgggggggggggggggggggggggggggggsssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhudl!!! *kussi* *knuddel*
Ruben


~~>Von Maike<~~
ja die jenny...was soll man dazu noch großartig sagen...du bist echt ne hamma geile freundin...du hörst die geilste musik der welt und bist überhaubt ein richtiges luder...man kann mit dir über alles reden...auch wenns 18.01. 18:28uhr is (unser lieblingsthema)...du bist echt ne liebe maus ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde...ich kenn dich jetzt schon seit der 5. klasse und ich bin echt froh dich kenn lernen zu dürfen...sind ja fast nachbarn lol...kann ganz praktisch sein wenn man mal bock auf pizza und ne handykarte brauch nech ;-)...ach ja und deine mischgetränke sind auch der reinste wahnsinn...genauso verrückt wie du lol...man brauch für beides nen waffenschein XD...du bist imma für mich da und das schätze ich sehr an dia...aba das beruht ja auf gegenseitig keit nech...ich bin auch imma für dich da vergiss das ja nicht...achja noch eine eigenschaft von dia die typisch füa dich is, ist dein optimismus...egal wie scheiße es einem geht die kleine jenny schafft es imma alles wieder gut aussehen zu lassen und im nachhinein is es dann auch imma gut...nja...sagen wir ma liber fast imma XD...bleib ja so wie du bist denn so gefällst du mia und da sprech ich sicher für alle anderen mit am besten...du bist und bleibst ein engel....und natürlich auch ein luder XD...lass dich von den männern nicht unterkriegen...irgentwann kommt sicher noch ma der richtige da bin ich mia 100pro sicher...oje jetzt werd ich auch schon zum optimisten=P
...nein jetzt ma im ernst ich hab dich so arg lieb eh vergiss das ja nicht...bin imma für dich da...net vergessen sonst gibts ärger XD
SEX DRUGS AND ROCK N ROLL<---unser motto =P
lieb dich *kuss*
maike


~~>Von Anna<~~
Ach ja…jetzt soll ich also was über meinen kleinen Sonnenschein Jenny erzählen…
Wo soll ich anfangen? Bei ihrer ständig guten Laune? Was für eine hamma Freundin sie is? Wie gut sie immer zuhören kann? Na ja dann wär ich ja übermorgen noch nich fertig^^ ich halt mich mal ein bisschen kürzer: Also Jenny is ein super toller Mensch. Ein richtiger Sonnenschein. Überall verbreitet sie Freude und gute Stimmung und mit ihr kann man super Spaß haben, ich bin soooo froh, dass ich sie kennen gelernt habe! Das is alles nur Lauschis Schuld! J Jenny und ich müssen noch unsere Sternschnuppe sehen, die uns dann gaaaaaaanz weit weg bringt… *träumzZ* Jaja, die Jenny is mein kleiner Goldschatz, mein abgebrochener Gartenzwerg, mein Erdnuckel, mein Mäuschen! Will sie nie nie nie nie nie verlieren! Lieb dich sooooooooo dolle Jenn! *abknutsch*


~~>Von Marco<~~
naaa süße!!!!
bist die liebste und süßeste die ich kenne!bist mir super wichtig geworden!bist immer luschtisch und man hat ne menge spaß mit dir!hmm wir haben zwar noch nich soo viel zusammen gemacht aba was wir gemacht haben wa eig ganz lustig inlinerfahren jaaaaaaaa ^.^ naja keine weiteren angaben das wa peinlich *fg*!naja was soll man noch sagen!?!?! weißt ja eig alles jedenfalls biste die coolste aus L . A . HAGEN =)!naja man sieht sich du kleiner sonnschein wäre jedenfalls sehhhhhr cool =) naja bis denen :-D
den rest weißte ja!


~~>Von Steffi (München)<~~
Was soll man über Jenny schon groß sagen? Sie ist einfach perfekt, jeder wäre froh so eine Freundin zu haben und ich bin verdammt stolz, behaupten zu dürfen , dass sie meine freundin ist.
Ich bin ihr für so viel, wirklich verdammt viel dankbar.
Ich kann gar nicht in Worte fassen was sie mir bedeuted.
Vielleicht bin ich mir noch nicht über sehr viel im klaren, was ich in meinem Leben erreichen will aber was ich sicher weiß ist , dass ich sie niemals als freundin verlieren will.


~~>Von Sascha<~~
Hey Keks

Du bist wirklich perfekt, mit dir kann man ehrlich alles haben, ob es jetzt spaß oder ernst ist du hast wirklich alles. Aber an besten kannste wohl das Ärgern. Ich sage dazu nur, ich lage auf meiner Decke und du kamst mit Bier an und hast es erst mal über mich geschüttelt. Das waren Zeiten die du auch glaube ich wieder zurück bekommst, wende das nächste mal da bist xD!!! Naja dafür musstest du dann ins Wasser gehen :P!!! Ich kann leider noch nicht so viel zu dir sagen ich kenne dich ja noch nicht so lange :’(, aber was ich von dir kennen gelernt habe ist wirklich PRIMA. Man kann mit dir über alles reden. Du hilfst gerne. Schade das ich dich erst so spät kennen gelernt habe. „Schade“ das aus uns beide nix geworden ist! Naja kann man nix dran machen. Hoffe wir bleiben aber immer noch gut befreundet.

Dein KrümelSmokie