Sie
Freunde
Fotos
Lloret
Poesi
Page
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de

Svenja-Erika-Maike-Steffi-Jenny

[X]DieGeilstenSprüche
[X]Die schönsten Fotos von uns


Jaja wir 5 wa ! Da guckt ihr nun was die Jenny wieder hier für ein Thema hat wa ....ich dachte irgendwie hat unsere Freundschaft so nen Thema verdient...! Seit 5 Jahren sind wir zusammen in einer Klasse und haben nun nur noch knapp nen halbes Jahr zusammen...! Man Mädels eh was wir schon für scheiße verbockt haben kann man gar nicht in Worte fassen...! Die Weibertage mit euch sind einfach kult...Mce gehört da eindeutig fest dazu ...! Mit keinem kann man bei Mce sitzen und über irgend ein scheiß labern...ich sach ja mal nur "mein arsch bleibt Jungfrau"...man alter wie wir gelacht haben ...! Oder Horrorfilme mit euch zu gucken ist einfach nur der Wahnsinn..."ich gucke nicht hin"..."ich auch nicht"..."okay doch ich gucke hin"..."ja ich gucke auch nen bisschen"..."okay dann guck ich eben auch" =P...oder..."nimm deine Füße weg das macht mir Angst" *lach*...! Ach leute eh...auch wenn wir schon so einigen Streit hinter uns haben und uns oft ziemlich scheiße benommen haben, haben wir doch immer wieder zueinander gefunden...! Und das ist auch verdammt gut so...den eigentlich kann ich mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr wirklich vorstellen...! Doch irgendwie find ich hat sich 2005 bei uns allen scheiße viel verändert...und irgendwie hatten wir nie wirklich viel zeit für einander...=(....was ich irgendwie ziemlich schade finde...! Ich weiß noch in Herbstferien hatten wir nach langer zeit mal wieder nen Mädelstag und es war einfach mal wieder hamma was mit euch zu machen...! Wir 5 sind alle sooo unterschiedliche Menschen, mit so unterschiedlichen Meinungen und Charakterzügen und ich glaube das macht unsere Truppe so unersetzbar....! Wir sind Zicken, wir sind "Schlampen", wir sind Teufel, wir sind eingebildet, wir sind egoisten, wir sind arogant und sowieso sind wir alles was böse Mädchen nun mal sind....aber manchmal schaffen wir es auch ganz liebe Mädchen zu sein...und ja manchmal weinen auch wir ...macnhmal sogar alle zusammen...! Aber ich glaube Engel wollen wir auch gar nicht sein engel haben es viel zu schwer auf dieser Welt...!Es gibt Leute auf der Welt die uns hassen, aber wir stehen drüber, auch wenns manchmal wohl gar nicht so einfach ist nech ? Irgendwie ist es ziemlich krass das uns nun nur noch ein halbes Jahr bleibt...man was sollen wa den dann tun...? über was sollen wa uns den dann aufregen wenn wir nicht mehr die geilen assis auser Schule haben? Ganzen Birnenkrebs kranken Leute =D!!! Mädels ihr seit alle 4 wunderbare Menschen die verdammt stolz auf sich sein können....und ihr seit verdammt geile Freunde auch wenn wirs oft nicht leicht zusammen haben....! Wir machen das was uns gefällt und das ist auch gut so....die anderen können uns mal am arsch lecken =P! Naja Mädels ich komm mal zum schluß nech... lasst uns das letzte halbe Jahr noch mal fett rocken verstanden? Sonst gibt es kloppe....*gg*! Ich liebe euch...Svenja...Steffi...Erika...Maike....ihr seit die geilsten....!