Sie
Freunde
Fotos
Lloret
Poesi
Page
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo und für alle die keine extra Zusatzseite bei "Meinen Freunden" bekommen haben kriegen hier nen kleinen Eintrag ! Seit doch mal nen bisschen netter zu mir dann kriegt ihr auch ne eigene Zusatzseite und wenns euch nicht passt dann schreit und wir verhandeln =P! Wisst ja für Essen mache ich alles =P!

Meinen Gethokindern aus Leinefelde:

Nisi: Mein Cousinechen hast ja ne eigene Zusatzseite bei meinen Mädels =P!

Basti: Cousin du altes Scheißkind^^ Hab dich lieb

Kata: Silvester war echt chillig mit dir bist end die liebe

klein Molle: Naaaaa, auch wenn ich erst mal 5 Jahre nicht gecheckt habe warum du klein Molle heißt hab ich dich lüb =P

Felbis: Bist echt nen richtig lieber, manchmal denke ich du bist der einzigste der noch klar denken kann, bei den ganzen geistigen=P

Wiesel: Pass ja auf meine Nisi auf^^

Oleny: Jaaa ich wollte dir nur helfen und was machst du? Kotzt mir auf die Hose!!! Na danke auch =P

Manchmal frag ich mich echt was wäre wenn ich noch bei euch leben würde^^!

Die Partyplayer: (da kommt nun aber ne Liste=P)
Steffi
Maike
Svenja
Erika
Sven
Fricke
Marvin
Pascal
Fabio
Christof
Alexander
Benji
Rinnchen (=P)
Sinah
Anna
Chrissi
Lausch
Felix
Matze
Robin
Nils
Jannik
Jojo
Tim
Rohde
Marian
Ken
Hannes
Liam
Kauroff

Partys mit euch sind immer die geilsten =P! Die Nächte ina City wären ohne euch nie so geil geworden!!!

Die Gbw Player: (manche haben auch ne Zusatzseite bei Jungs/Mädels =P)

Ruben bin so froh das unsere Kontakt wieder da ist

Marco Lloret wird sicher geil =P

Effe denk mal an die Unterhaltszahlung =D

Kuni mein Dicker mit niemanden kann man so geil bei icq knutschen wie mit dir *lach*

Lars
Miri
Biene

Felix es tut mir heute noch Leid das dein Teppich nun so aussieht

Lausch du olle Zicke eh =P

Jannik
Lisa
Marit

Lisa J. "was?Hä?Ihhhh" =P Bravo Lisa ^^

Garmsi =P du oller Esel eh

Julian

Alex kein Keller ist so geil wie deiner =P

Die geilste Klasse ever:
Ist mir zuviel jetzt alle aufzulisten, aber ich liebe euch alle sooo verdammt doll und werde euch nach diesem Schuljahr so vermissen! =( *jetzt schon wein*

Andere grüße:

Mäggie jaaaa man bin ich froh das der Krieg beendet ist^^! Nun verstehen wa uns ja eigentlich recht gut wa ! Sag ja nur Vogelgrippe *lach*!!! Nen bisschen krank sind wir aber auch nech?


Talea ohne dich hätten Mäg und Ich den Krieg vielleicht auch nicht beendet wa? Hätten wir da nicht fast ne Stunde bei Sven's Party geseßen und gelabert ! Bist echt ne super liebe sag ja nur unsere gemeinsame Zuknupft im Altersheim *lach*

Nele bin auch froh das wir die Sachen geklärt haben

Dilara
Laura
Katrin
Kristin

Viktoria Wpk ohne dich is kaum vorstellbar^^

Peter jaaaaaaaa unsere Phillip^^ oder besser bekannt als Peter hehe =P Hab dich lieb!

Janina
Isabel
Simon W.
Eric
Christopher (10.6)
Moritz (.........)

Meine Meiko Leutz:
Lizz Pur 4 ever Lizzzzzz =D Schade das wir zur Zeit kaum noch Kontakt haben.....hab dich lieb...=( werd die Zeit mit dir nie vergessen....!

Eva ich vermisse dich so.....

Steffi du bist mein Leben, mein ein und alles, meine größte entdeckung....! Ich freue mich sooo auf die Osterferien! Bin so froh dich zu haben und verdammt stolz auf die Sachen wie wir erreicht haben und zusammen durch gestanden haben! Ich lieb dich....

Tinchen ich bin dir für soviel dankbar....

Kathi danke für alles und manchmal einfach mehr lächeln große

Nixi meine lieblingschefin^^ ich hab dich sehr sehr lieb

Lomi man dicker eh wie ich dich vermisse! Wirst immer mein Krümelmonster bleiben verstanden ^^

Lisa mein Rockluderrrrrrrr ahhhhh bist schon so ne geile sau

Natschi ich vermisse dich...

Alina meine streikmaus!

Colle schade das wir nciht mehr soviel Kontakt haben ;( hab dich sehr sehr lieb

Moni baby bist echt ne geile sau lieb dich sooo

Mamschi
Jasi
Biene
Spency
Sanni

Soooooooo falls ich nun irgendwenn vergessen habe einfach mal laut schreien und ich werds ändern !